Site Overlay

Wanderwege und Karten

Wanderkarten

Wir bieten eine Broschüre in voller Größe mit einer Wanderkarte, die Sie ausdrucken können. Darüber hinaus sind kostenlose vollfarbige Wanderkarten in einem Kartenfeld erhältlich, das am großen Schild am Mount Nittany Trailhead angebracht ist, wenn Sie zu Ihrer Wanderung ankommen. Wir haben auch ein System von Wegweisern an kritischen Kreuzungen und Punkten auf den Wegen installiert.

Die Karte oben zeigt die lodernden blauen und weißen Pfade, die vom Mount Nittany Conservancy gepflegt werden. Die losen Sand – und Schieferböden an den steilen Hängen werden leicht beschädigt und erodiert., Der Berg ist nur für Fußfahrten geeignet, da Fahrräder, motorisierte Fahrzeuge und Pferde irreparable Schäden an den Wegen verursachen. Alte, nicht mehr genutzte Wege, die direkt auf und ab der Pisten verlaufen, sollten nicht genutzt werden. Brände sind aufgrund der Waldbrandgefahr nicht erlaubt.

Wie ist eine Wanderung? Auf und ab sind die Wege felsig und steil. Die Wege oben sind relativ flach. Wenn Sie den primären Trails folgen, gelangen Sie auf eine große Schleife. Nehmen Sie oben rechts, und Sie können dem Perimeter Blue Trail um den ganzen Berg folgen., Sechs Aussichtspunkte prägen die Blue Trail-Stadt und den Campus im Westen; südlich nach Boalsburg und Tussey Mountain Skigebiet; südöstlich nach Penns Valley.

Ein geheimes Tal an der Spitze fungiert als Naturschutzgebiet—eine besondere, ruhige Wildnis. Hirsch Kreuz und quer. Bald erreichen Sie Nord – / Nordwestblick auf Spring Creek Water Gap, Rockview Penitentiary und die Dächer von Bellefonte. Dieser Weg führt zurück zum westlichen Rand des State College.,Modell-Ansicht von Campus

Print Version (öffnen im neuen Fenster)

Topographische Karte der Wanderwege

Druckversion

Topographische Detaillierte Karte Anzeigen

der Entfernungen zwischen Wayfinder Stationen

GPS-Koordinaten

Höhe / Höhe Gewinne der Wanderung

Hinweis: auf Reisen im Hinterland kann gefährlich sein., Sie sind dafür verantwortlich, sich über diese Gefahren zu informieren und die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Informationen auf dieser Website können Fehler oder Auslassungen enthalten. Bitte verwenden Sie gesunden Menschenverstand beim Wandern, und befolgen Sie alle Regeln & Vorschriften sowie lassen keine Spur Prinzipien bei der Wiederherstellung in der out of doors. Die Mount Nittany Conservancy übernimmt KEINE Verantwortung für Verletzungen, Unfälle, Pannen usw. das könnte auf dem Gelände des Naturschutzbundes geschehen.

Bewertung (HikePA.com): Mt. Nittany ist die erste Wanderung, die viele Menschen in Centre County, PA, unternehmen., Sein Ruhm kommt von der Legende von Prinzessin Nittany, und es ist ein Wahrzeichen für die Pennsylvania State University, deren Maskottchen, der Nittany Lion, ist benannt nach. Wandern Mt. Nittany ist einfach, im Vergleich zu den meisten anderen Wanderungen in Centre County. Anreise: Finden Sie Ihren Weg nach Lemont, PA, in der Nähe des State College (abseits der Route 26). In Lemont angekommen, finden Sie sich leicht zurecht, da es in dieser ruhigen Stadt nur wenige Straßen gibt. Finden, Mt. Nittany Straße aus der Pike Street (die Hauptstraße in Lemont) und nehmen Sie es den ganzen Weg bis zum Ende. Sie können dort parken und den weißen Flammen folgen.,

Parken

Parkplätze stehen entlang des Berges zur Verfügung. Nittany Road, wenn Sie sich dem Ausgangspunkt nähern, und westlich des Ausgangspunkt befindet sich ein neuer Überlaufplatz, wie auf den Schildern unten angegeben.

das Fahren in Lemont (Mt. Nittany Straße)

Mount Nittany Straße 25 MPH speed limit

Wir bitten alle Besucher um Mt. Nittany fahren die posted Tempolimit in Lemont. Höchstgeschwindigkeit ist 25 mph. Keine Gehwege sind als Mt verfügbar., Die Nittany Road führt zum Ausgangspunkt. Lemont Bewohner und Wanderer werden auf der Straße gehen. Verlangsamen Sie und respektieren Sie andere Fahrzeuge und insbesondere Fußgänger auf der Straße.

Anfahrt

Trailhead-Adresse ist 500 Mount Nittany Rd, Boalsburg, PA 16827

Von der Penn State University Park Campus

• Fahrt nordöstlich an der Park Ave. oder Curtin Road zur Porter Road. Biegen Sie rechts auf die Porter Road. An der Ampel am Fuße des Hügels (ca. 1 meile) biegen Sie links auf College Ave. Fahren Sie 1,6 km und biegen Sie leicht rechts in die Elmwood Street ab., Fahren Sie 1,5 km bis zur Ampel und biegen Sie links in die Pike Street ab. Fahren Sie 1/10th of a mile und biegen Sie rechts auf Mt. Nittany Straße. Folgen Sie Mt. Nittany Road 7 / 10th of a mile den Hügel hinauf zum Ausgangspunkt und Parkplatz.

oder

• Für diejenigen, die ohne Fahrzeug, CATA M (Nittany Mall) – route bringt Sie zur Pike Street und Mary Street in Lemont. Sie gehen dann einen Block auf der Pike Street nach Norden zum Mt. Nittany Road, biegen Sie rechts ab und gehen 7/10ths of a mile up Mt. Nittany Rd. zum Ausgangspunkt. Klicken Sie hier für einen Link zum M Busfahrplan.,

Vom State College

• South Atherton Street (Business Rt. 322E) zur Branch Rd. (ampel – siehe Lemont Zeichen); Links auf Branch Rd. zwei Meilen zur Ampel (Elmwood St.). Fahren Sie zwei Blocks weiter geradeaus zum Mt. Nittany Rd.; Rechts auf den Mt. Nittany Rd. und bergauf 7 / 10th einer Meile zum Ausgangspunkt und Parkplatz.

oder

• Beaver Avenue (SR 26 Ost) östlich bis College Avenue (SR 26 Ost). Fahren Sie 1,3 Meilen und biegen Sie leicht rechts in die Elmwood Street ab. Fahren Sie 1,5 km bis zur Ampel und biegen Sie links in die Pike Street ab., Fahren Sie 1/10th of a mile und biegen Sie rechts auf Mt. Nittany Straße. Fahren Sie 7 / 10th einer Meile bergauf. Nittany Road zum Ausgangspunkt und Parkplatz.