Jedes Jahr verlassen Tausende von Patienten kanadische Krankenhäuser gegen den Rat ihres Pflegeteams. Viele dieser Patienten werden innerhalb eines Monats wieder aufgenommen. Viele weitere besuchen die Notaufnahme (ER) innerhalb einer Woche nach der Entlassung aus dem Krankenhaus.,
Die Auswirkungen dieses Zulassungs-und Wiedereintrittszyklus sind erheblich und stellen ein ethisches Dilemma für die Pflegekräfte dar. Es betrifft alles von den Patientenergebnissen bis zum Endergebnis eines Krankenhauses. Aber wer genau verlässt das Krankenhaus früh und warum? Können wir diejenigen identifizieren, die am stärksten gefährdet sind? Und können wir verhindern, dass es passiert?,
Ein Aktueller Bericht aus dem Canadian Institute for Health Information (CIHI)—Verlassen Sie Gegen Ärztlichen Rat: Merkmale im Zusammenhang Mit Selbst-Entladung beginnt, diese Fragen zu beantworten, indem Sie eine neue Perspektive auf das Ausmaß des Problems über Kanada.
CIHI Bericht verwendet Daten, die von den Kanadischen akutkliniken zu prüfen, inwieweit das Thema für beide stationären und ER Einstellungen., Es konzentriert sich auf diejenigen, die die stationäre Versorgung und die Notaufnahme in Akutkrankenhäusern gegen ärztlichen Rat verlassen haben, und nicht auf Patienten, die die Notaufnahme ohne Triage oder medizinische Beurteilung verlassen haben.
Die Daten zeigen die Arten und Merkmale von Patienten auf, die gegen ärztlichen Rat abreisen, und untersuchen die vielen nachteiligen Auswirkungen auf Patienten selbst und im gesamten System. Der Bericht untersucht auch die Rolle, die Krankenhäuser und Gemeinden spielen.,
Basierend auf den Daten bietet der Bericht von CIHI einige Strategien, um die negativen Auswirkungen von Patienten, die gegen ärztlichen Rat abreisen, zu minimieren und das Risiko zu managen und zu verhindern.,
Who ‚ s leaving
Die folgenden gemeinsamen Merkmale wurden bei Patienten gefunden, die gegen ärztlichen Rat verlassen:
• Sie waren in der Regel jüngere Männer
• Viele hatten Geschichten von verlassen gegen ärztlichen Rat
* Psychische Gesundheit oder Substanzkonsum Probleme waren häufige Diagnosen
• Sie waren am ehesten obdachlos zu sein oder leben in einkommensschwachen Vierteln
Warum sie verlassen
Forschung legt nahe, dass Patienten, die gegen ärztlichen Rat verlassen tun dies auf der Grundlage ihrer Wahrnehmung der Qualität der Versorgung, die sie im Krankenhaus erhalten.,
• Aus der Sicht dieser Patienten könnte die „Qualität der Versorgung“ über die tatsächliche Gesundheitsversorgung hinausgehen, um einzuschließen, wie lange sie warten müssen, um gesehen zu werden, und wie effektiv (oder nicht) ihre Gesundheitsdienstleister mit ihnen kommunizieren.
• Dieser Patienten der Wahrnehmung beeinflusst werden könnte, von Ihrer mentalen und emotionalen Zustand, der kann noch verstärkt werden, die durch erhebliche psychische Gesundheit oder Drogenmissbrauch Probleme.
• Für Patienten, die die Notaufnahme besuchen, Wartezeiten und gefühlte Überfüllung waren Faktoren bei Entscheidungen zu verlassen.,
• Krankenhaustyp, – größe und-lage hatten wenig Einfluss darauf, ob Menschen gegen ärztlichen Rat verließen oder nicht.
Die Auswirkungen
Patienten, die Krankenhäuser früher verlassen als von ihren Ärzten und Pflegeteams empfohlen, haben ein höheres Risiko für schwerwiegende Gesundheitsprobleme, einschließlich des Todes.
Die Situation schafft ein ethisches Dilemma für Gesundheitsdienstleister, die den Wunsch der Patienten, zu gehen, mit der Sicherstellung der am besten geeigneten Versorgung in Einklang bringen müssen., Angesichts des kürzlich verstärkten Fokus auf die Verbesserung der Kommunikation zwischen den Pflegediensten haben Experten auch Bedenken hinsichtlich der beruflichen und in einigen Fällen rechtlichen Verantwortung geäußert, die sich aus Patienten ergeben kann, die gegen ärztlichen Rat abreisen.
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Viele dieser Patienten sind wiederholte Nutzer der Krankenhausversorgung: Die Daten von CIHI zeigen, dass Patienten, die sich selbst entlassen haben, im Vergleich zu Patienten mit routinemäßigen Entladungen erheblich mehr Aufnahmen und Rückführungen in die akute stationäre Versorgung sowie mehr Besuche in der Notaufnahme hatten, unabhängig von ihren zugrunde liegenden Bedingungen. Da Akutkrankenhäuser die teuerste Einstellung innerhalb des Gesundheitssystems sind, wird es immer wichtiger, die Bemühungen zu stärken, unnötige Aufnahmen und Rücksendungen zu reduzieren
Strategien und Lösungen
Was können wir aus diesen Ergebnissen interpretieren?, Und wie können diese Daten verwendet werden, um einen Unterschied zu machen?
Mehr Wert auf eine echte patientenzentrierte Versorgung zu legen, wird einen langen Weg zur Verringerung der Zahl der Menschen gehen, die gegen ärztlichen Rat verlassen.,* Unterstützung der Patienten zu verstehen, was in allen Aspekten ihrer Pflege beteiligt ist—zum Beispiel die Menge an Zeit für Labor-und Diagnosetests benötigt, während in der ER
* Informieren Patienten über die Risiken im Zusammenhang mit der frühen Entlassung
* Effektive Kommunikation mit Patienten und ihren Familien zu helfen, zu verstehen, warum Patienten Selbstentlassung wählen, und Targeting Beratung angemessen
• Verbesserung der Follow-up-Pflege und Kommunikation über verschiedene Pflegeeinstellungen zwischen und Anbietern, sowohl formelle als auch informelle.,
Mehr Forschung ist erforderlich, um Strategien zu erforschen, um die Rate der Patienten zu reduzieren, die das Krankenhaus gegen ärztlichen Rat verlassen. Vorerst werden die Informationen in CIHIS Bericht jedoch ein besseres Verständnis der Breite, Tiefe und Bedeutung dieses Problems im kanadischen Gesundheitssystem ermöglichen. Diese Informationen können verwendet werden, um die Entscheidungsfindung zu informieren, die Personen zu identifizieren, die durch gezielte Interventionen und innovative Lösungen am meisten unterstützt werden können, und letztendlich die Anzahl und die Auswirkungen von Personen zu reduzieren, die gegen ärztlichen Rat abreisen.,