Medizinisch überprüft von Drugs.com. Zuletzt aktualisiert am Feb 18, 2019.,ents
Übliche Erwachsenendosis für extrapyramidale Reaktionen
Anfangsdosis: 1 mg einmal oral; Wenn die Symptome nicht innerhalb weniger Stunden kontrolliert werden, sollten zusätzliche Dosen bereitgestellt werden, bis eine zufriedenstellende Kontrolle erreicht ist
Erhaltungsdosis: 5 bis 15 mg/Tag oral in geteilten Dosen; obwohl einige Patienten von 1 mg/Tag profitieren können
-Kontrolle von extrapyramidalen Symptomen (EPS) kann schneller erreicht werden, indem die Dosis des verantwortlichen Mittels vorübergehend reduziert wird.,
– Nachdem die Symptome mehrere Tage lang kontrolliert wurden, kann es möglich sein, die Dosis des Abbruchs zu reduzieren; Es gibt Berichte über EPS, die nach Absetzen dieses Arzneimittels für längere Zeit in Remission bleiben.
Verwendung: Zur Kontrolle von extrapyramidalen Störungen, die durch Medikamente des Zentralnervensystems wie Dibenzoxazepine, Phenothiazine, Thioxanthene und Butyrophenone verursacht werden.,sease
Anfangsdosis: 1 mg oral einmal täglich
-Titrate in Schritten von 2 mg/Tag alle 3 bis 5 Tage
Erhaltungsdosis: 6 bis 10 mg oral in geteilten Dosen
Höchstdosis: Einige Patienten, insbesondere Patienten mit postenzephalitischem Parkinsonismus, können 12 bis 15 mg/Tag benötigen
Gleichzeitige Anwendung mit Levodopa: 3 bis 6 mg oral pro Tag in geteilten Dosen
-Bei gleichzeitiger Anwendung mit Levodopa kann die Dosis beider Arzneimittel reduziert werden
-Passen Sie die Dosen basierend auf Nebenwirkungen und Symptomkontrolle an
-Die Dosen sollten individualisiert werden; niedrig beginnen und langsam ansteigen, insbesondere bei älteren Patienten.,
-Die tägliche Gesamtdosis kann besser vertragen werden, wenn sie in geteilten Dosen verabreicht wird; Dosen von mehr als 10 mg/Tag sollten geteilt und 4 mal täglich verabreicht werden.
– Die Entscheidung, vor oder nach den Mahlzeiten zu dosieren, sollte auf den Bedürfnissen des Patienten basieren; Dieses Medikament verursacht Mundtrockenheit und die Einnahme vor den Mahlzeiten kann von Vorteil sein, es sei denn, es verursacht Übelkeit.
Verwendung: Für die Zusatzbehandlung aller Formen der Parkinson-Krankheit.,insonism Symptome
-Neuroleptische maligne Syndrom wurde mit abrupten Entzug assoziiert
Gleichzeitige Anwendung mit anderen parasympathischen Inhibitoren:
-Dieses Medikament kann für andere parasympathische Inhibitoren ersetzt werden
-Zu ersetzen, zu initiieren mit partieller Substitution, dann schrittweise reduzieren die andere parasympathische Inhibitor als die Dosis dieses Arzneimittels erhöht
Vorsichtsmaßnahmen
KONTRAINDIKATIONEN:
-Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff oder ein Produkt Hilfsstoffe
-Schmaler Winkel glaukom
Sicherheit und Wirksamkeit wurden bei Patienten unter 18 Jahren nicht nachgewiesen.,
Siehe WARNHINWEISE Abschnitt für zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen.
Dialyse
Daten nicht verfügbar
Andere Kommentare
Verabreichungshinweis:
-Oral mit oder ohne Nahrung einnehmen
-Wenn gastrointestinale Störungen auftreten, mit der Nahrung einnehmen
Lageranforderungen:
-Lösung zum Einnehmen: Vor Licht und Feuchtigkeit schützen; nicht einfrieren
Allgemein:
-Anticholinergika, einschließlich dieses Arzneimittels, sind bei der Kontrolle der tardiven Dyskinesie (TD) nicht wirksam und können sie in einigen Fällen verschlimmern oder induzieren Sie zuvor unterdrückte Symptome.,
– Dieses Medikament wurde wegen seiner halluzinogenen und euphorigenen Wirkungen missbraucht; der genaue Mechanismus für die Euphorie und Halluzinationen sind unklar, aber es ist möglich, dass das Medikament eine Form von anticholinergen Delirium produziert.
Überwachung:
-Überprüfen Sie den Augeninnendruck in regelmäßigen Abständen
Patientenberatung:
-Lesen Sie die US FDA-zugelassene Patientenbeschriftung.
– Patienten sollten über den Einsatz bei heißem Wetter gewarnt werden; Mangel an Schwitzen kann Hyperthermie/Hitzschlag verursachen.
-Dieses Medikament kann Schläfrigkeit verursachen; Vermeiden Sie das Fahren oder Bedienen von Maschinen, wenn Sie sich schläfrig oder schwindelig fühlen.,
– Patienten sollten auf gleichzeitige Verwendung von Alkohol und ZNS-Depressiva beraten werden.
– Patienten sollten angewiesen werden, Magen-Darm-Probleme, Fieber oder Sehstörungen zu melden.
– Patienten sollte geraten werden, nicht aufhören, dieses Medikament ohne Rücksprache mit ihrem Arzt.
Weitere Informationen
Konsultieren Sie immer Ihren Arzt, um sicherzustellen, dass die auf dieser Seite angezeigten Informationen für Ihre persönlichen Umstände gelten.,trihexyphenidyl
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