Darüber hinaus ist die Prävalenz zu beachten, mit der sedierende Antihistaminika der ersten Generation wie Diphenhydramin Patienten in der Notaufnahme verschrieben wurden, bei denen ein unspezifischer Hautausschlag auftrat. Es ist möglich, dass wie Prednison sedierende Antihistaminika empirisch verschrieben wurden. Antihistaminika der zweiten Generation werden für die Behandlung von dermatologischen Zuständen wie Urtikaria wegen ihrer überlegenen Verträglichkeit, Sicherheit und Wirksamkeit sowie nichtmedizinischen Eigenschaften bevorzugt., Es ist möglich, dass sedierende Antihistaminika aufgrund ihrer historischen Präferenz und finanzieller Zwänge der Arzneimittelformulierungs-und Arzneimittelabdeckung des Krankenhauses aus Gewohnheit verschrieben wurden, da andere Behandlungen mit höheren Arzneimittelkosten verbunden sein können.
Die Hauptbeschränkung dieser Studie besteht darin, dass die Diagrammüberprüfung retrospektiv war und sich auf die Dokumentation der diagnostischen Codes und der Behandlung stützte. Die Codierung ist nicht obligatorisch, und nur 51, 5% der UHNBC-ER-Fälle hatten Diagnosecodes, die bei der Entlassung aufgezeichnet wurden., Darüber hinaus dauert die Codierung einige Zeit und wird möglicherweise von ER-Ärzten nicht genau abgeschlossen. Prednison wurde wahrscheinlich auch für unspezifische Hautausschläge verschrieben, die unter anderen diagnostischen Codes wie Ekzemen, Psoriasis oder Urtikaria aufgeführt waren. Die Gewissheit/Spezifität von Diagnosen ist eine subjektive Klassifikation. Da nur 2% der mit Prednison behandelten Patienten in die Dermatologie überwiesen wurden, ist es schwierig, die Genauigkeit und Gültigkeit der Verschreibung zu beurteilen.,
Diese Studie legt nahe, dass bei der Berücksichtigung der Verschreibung von Prednison ein Bedarf an Weiterbildung bei der Verwendung aktueller Richtlinien zur Behandlung dermatologischer Erkrankungen besteht. Darüber hinaus ist eine Weiterbildung zur Diagnose häufiger dermatologischer Präsentationen in der ER und zur Bedeutung der Durchführung von Follow-up für akute Hauterkrankungen nach der Verschreibung von Prednison in der ER erforderlich. Ein erhöhter dermatologischer Zugang und Unterstützung in unterversorgten Gebieten von BC ist auch für lokale Patienten erforderlich., Weitere Studien zu dermatologischen Fällen, die in ERs in Kanada und BC vorliegen, sind ebenfalls erforderlich, da die variable Behandlung von unspezifischem Hautausschlag allgemein als mögliches systemisches Problem anerkannt wird. Die in dieser Studie identifizierten Verschreibungstrends könnten auch mit denen in anderen Gemeinden verglichen werden, in denen ein Dermatologe feststellen muss, ob die Verschreibung von Prednison zur Behandlung von unspezifischem Hautausschlag mit einem Mangel an dermatologischen Diensten zusammenhängt oder ein ER-breiter Trend ist. Darüber hinaus könnte die ER-Begründung für die Verwendung von Prednison als empirische Behandlung untersucht werden.,
Konkurrierende Interessen
Keine deklariert.
Dieser Artikel wurde von Experten begutachtet.
Dr. Tonkin ist Absolvent des Northern Medical Program (Klasse 2020) an der University of British Columbia und ist mit dem University Hospital of Northern BC verbunden. Dr. Sladden ist klinischer Ausbilder in der Abteilung für Dermatologie und Hautwissenschaft der University of British Columbia und Gastdermatologe am University Hospital of Northern BC.