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D-Ribose (Deutsch)

Der pathologische Defekt bei Patienten mit chronischem Müdigkeitssyndrom ist das langsame Recycling von ATP. Normalerweise gibt es genug ATP in einer Herzzelle, um etwa zehn Schläge zu dauern – das bedeutet, dass ATP grob gesagt alle zehn Sekunden neu gefahren werden muss. Top-Athleten wie Steve Redgrave recyceln ATP wahrscheinlich alle fünf Sekunden, aber Patienten mit Müdigkeitssyndromen können ATP möglicherweise nur jede Minute recyceln., Daher kann ich in zehn Sekunden tun, was Steve Redgrave in fünf Sekunden tun kann, aber es könnte eine meiner Müdigkeit Syndrom Patienten eine Minute dauern, um das gleiche zu erreichen!

ATP wird bei der Freisetzung von Energie in ADP (2-Phosphate) umgewandelt, das durch Mitochondrien zu ATP (3-Phosphate) zurückgeführt wird. Wenn das System jedoch wirklich gedrückt wird, kann der Körper Energie aus ADP extrahieren, indem er es in AMP (1-Phosphat) umwandelt. Das Problem ist, dass AMP sehr langsam recycelt wird, wenn überhaupt, und die meisten von der Zelle verloren gehen. Dies bedeutet, dass der Körper brandneue Entscheidungen treffen muss., Dies tut es von D-Ribose und das kann es sehr schnell tun. Das Problem ist, dass der Körper D-Ribose macht. Normalerweise wird dies aus Glukose hergestellt. Wenn der Zelle jedoch Energie fehlt, kann jede herumliegende Glukose in Milchsäure umgewandelt werden, um Energie zu erzeugen. Das Problem hier ist zweifach – vor allem die Milchsäure verursacht Schmerzen. Zweitens ist jede Glukose, die zuvor herumschwollte, jetzt nicht mehr verfügbar, um D-Ribose herzustellen.

Selbst wenn die Glukoseversorgung reichlich vorhanden ist, ist die Produktion von D-Ribose in der Zelle durch den Glucose Pentose Shunt sehr langsam.,

D-Ribose als Nahrungsergänzungsmittel ist daher nützlich, da sie sofort für die Erzeugung neuer ATP verfügbar ist

Da D-Ribose ein einfacher Zucker ist, wird sie extrem gut aufgenommen. Die klinische Erfahrung von Kardiologen, die D-Ribose zur Behandlung von Herzinsuffizienz aufgrund von mitochondrialem Versagen verwenden, ist, dass es sehr effektiv und frei von Nebenwirkungen ist. Die Dosis hängt von der Schwere der Erkrankung ab, aber die klinische Erfahrung ist, dass Betroffene mit hohen Dosen begonnen werden sollten und dann auf eine Erhaltungsdosis eingestellt werden können., Daher empfehle ich meinen CFS-Patienten, dreimal täglich 5 Gramm (1 Messlöffel) zu verwenden. Effekte sollten innerhalb weniger Tage gesehen werden. Während sich das Energieniveau verbessert und weiter verbessert, empfehle ich, täglich auf 15 Gramm zu bleiben. Experimentieren Sie an dem Punkt, an dem es sich ausgleicht, mit niedrigeren Erhaltungsdosen. Sollte der Betroffene jedoch an einem bestimmten Tag etwas übertreiben, ist es auch ratsam, zusätzliche D-Ribose einzunehmen, um die Situation zu retten.

Zwei Probleme sehe ich manchmal:

  1. Der fermentierende Darm., Wenn sich Bakterien oder Hefe im oberen Darm befinden, kann D-Ribose fermentiert werden, um Alkohol und Gas zu produzieren. In diesem Fall schlage ich vor, die Tagesdosis auf 5 Gramm zu reduzieren und sie so lange wie möglich im Mund zu halten – einige werden hier absorbiert. Raum Dosen den ganzen Tag.
  2. Hohe Empfindlichkeit. D-Ribose wird aus Mais gewonnen und einige CFSs, die Mais empfindlich sind, reagieren allergisch darauf. Wenn dies ein Problem ist, sehen sie bitte hier für ein Mais freies D Ribose produkt. Es gibt andere zur Verfügung.,

D-Ribose wird am besten funktionieren, wenn die anderen Aspekte des mitochondrialen Stoffwechsels angesprochen werden, nämlich Coenzym Q10, L-Carnitin, Magnesium, Niacinamid, Entgiftung und gegebenenfalls antioxidative Regime.

Alles, was getan werden kann, um Schäden an Mitochondrien zu verhindern, ist ebenfalls äußerst hilfreich. Es gibt viele Möglichkeiten, Mitochondrien zu schädigen, wie Virusinfektionen, Pestizide, Schwermetalle, Hormonstörungen, Allergien, niedriger Blutzucker oder hoher Blutzucker, Mikronährstoffmangel, Schlafmangel usw., D-Ribose ist daher eine Ergänzung zu meiner Standardarbeit zur Behandlung des chronischen Müdigkeitssyndroms. Klinisch erwarte ich, dass D-Ribose das Symptom verzögerter Müdigkeit bei Betroffenen verbessert und die Ausdauer verbessert.

  • Bitte sehen Sie hierzu eine Studie mit dem Titel “ D-ribose aids advanced ischemic heart failure patients.“
  • Und siehe auch hier für eine Studie von Dr. Teitelbaum mit dem Titel “ Die Verwendung von D-Ribose bei chronischem Müdigkeitssyndrom und Fibromyalgie: Eine Pilotstudie.‘

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