Site Overlay

10 Tägliche Affirmationen für jede christliche Frau

Haben Sie die Kraft der christlichen Affirmationen entdeckt?

Ich habe eine Freundin, die in ihrer Ehe eine sehr schwierige Zeit durchmacht.

Ich habe diese Woche mit ihr über die Ablehnung gesprochen, die sie von ihrem Ehemann erfahren hat. Er will sie einfach nicht mehr und der Schmerz reißt meinen Freund auseinander. Als ich mit ihr interagierte, erkannte ich, dass sie gefährlich nahe daran ist, ihren Umständen zu erlauben, ihren Wert zu diktieren.,

10 Tägliche Affirmationen für Jede christliche Frau

Warum brauchen wir Tägliche christliche Affirmationen

Statt zu erkennen Ihres Mannes Aufgabe als seine Sünde, mein Freund verinnerlichen sein handeln und hinterfragen Ihren eigenen Wert und dem intrinsischen Wert. Anstatt über biblische, christliche Affirmationen an der Wahrheit festzuhalten, wird sie durch die Handlungen anderer niedergerissen.

Vielleicht konnte ich es bei meinem Freund so deutlich sehen, weil ich es selbst in anderen Lebenssituationen getan habe. Hast du jemals dasselbe getan?, Fragen Sie Ihren Wert basierend auf der Meinung eines anderen? Es ist einfach zu tun, nicht wahr?

Christliche Bejahungskarten

Andere verwenden Bejahungen und Bejahungskarten, um positiv zu denken und „viel Glück“ anzuziehen.“Aber wir Christen brauchen praktische Werkzeuge, wie biblische Affirmationen, um unsere Herzen zu schützen.

Als Frauen neigen wir dazu, Umstände, die Meinungen anderer (sogar völlig Fremde!), oder die Verhaltensweisen/Antworten der andere uns sagen, wer wir sind. Wir sagen Dinge und glauben Dinge über uns selbst, dass wir nicht laut zu einem anderen Menschen sprechen würden., Wir schäumen vor Selbstzweifeln, Verurteilungen und Anschuldigungen.

Freunde, mache ich es auch. Doch der Herr erinnerte mich gnädig an das Beispiel Christi heute Morgen, als ich Sein Wort las. Jesu Vertrauen darauf, wem Er in Seiner dunkelsten Stunde dienen konnte.

Sie sehen, Selbstvertrauen geht es überhaupt nicht um „Selbst“. Es geht darum, anderen zu dienen und unseren von Gott gegebenen Zweck zu erfüllen, und während wir nüchtern, in Demut und im Bewusstsein unserer Abhängigkeit von Christus wandeln müssen, müssen wir auch wissen, wer wir in Ihm sind., Wir müssen in Wahrheit gekleidet und mit Gottvertrauen geschmückt sein, denn ohne sie werden wir niemals anderen dienen können.

Johannes 13:3-4 sagt: „Jesus wusste…

1) dass der Vater Ihm Autorität über alles gegeben hatte und
2) dass er von Gott gekommen war und zu Gott zurückkehren würde.

Also stand Er vom Tisch auf, zog seine Robe aus, wickelte ein Handtuch um seine Taille und goss Wasser in ein Becken. Dann fing er an, die Füße der Jünger zu waschen… “

Hast du das verstanden?, Jesus kannte ein paar Schlüsselwahrheiten und dieses rechtmäßige Verständnis von sich selbst und dem, was ihm gehörte, ermöglichte es ihm, andere zu lieben und ihnen zu dienen, wenn Er hätte laufen sollen, damit sich die Hügel irgendwo in Sicherheit befinden.

Dasselbe gilt für uns. Zu Recht über uns selbst nachzudenken ist unglaublich wichtig für unsere Gesundheit, unseren Zweck und unsere Stabilität.

Mit täglichen Affirmationen für Frauen ist eigentlich eine sehr strategische Möglichkeit, Ihre Fähigkeit zu dienen zu halten.

Eine Sache, die das Beten der Verheißungen für mich getan hat, ist mein Gottvertrauen zu erhöhen. Da ich die Worte Gottes bestätige, weiß ich, dass sie wahr sind., Sie sind keine selbstgenerierten Aussagen, von denen ich nur hoffe, dass sie wahr werden; vielmehr sind sie Aussagen über mich, die von dem Gott gesprochen wurden, der Worte benutzte, um das Universum in Existenz zu bringen. Ich denke, ich kann mein volles Gewicht auf solche Worte legen!

Wenn Sie heute Gottes Wahrheit über Ihr Leben bekräftigen müssen, aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, finden Sie unten zehn tägliche christliche Bestätigungen aus Gottes Wort. Diese spirituellen Affirmationen werden Ihr Selbstvertrauen revolutionieren!

10 Tägliche Schrift Affirmationen für Christen:

  1. Ich bin kostbar für Gott und er wird sich um mich kümmern., Matthäus 6:25-44
  2. Gott erfüllt mein Leben mit guten Dingen. Ich kann ihm vertrauen, mich zu befriedigen. Psalm 103: 1-5
  3. Ich bin nicht zum Stolpern oder Zerstören bestimmt. Ich habe einen edlen Zweck und eine Hoffnung. Ich Peter 2: 8-9
  4. Ich kann alles durch Christus tun, der mich stärkt. Philipper 4: 13
  5. Ich bin für jede gute Tat gerüstet und mit jeder Gnade verschwenderisch. II Korinther 9:8
  6. Der Herr ist mein Hirte. Mir fehlt nichts Gutes. Psalm 23:1
  7. Der Herr ist mein fels und Zuflucht., Er wird heute ein sicherer Ort für mich sein. Psalm 18:1
  8. Der Herr ist mein Licht. So dunkel diese Welt auch erscheinen mag, ich muss nicht in der Dunkelheit wandeln. Psalm 27:1
  9. Der Herr ist hier bei mir, eine allgegenwärtige Hilfe in Zeiten der not. Psalm 46:1
  10. Der Herr kommt. Er wird mich retten, also muss ich nicht ängstlich oder ängstlich sein. Jesaja 35: 4

Klicken Sie hier, um Ihre kostenlosen Bestätigungen zu erhalten und unserer Community beizutreten!

Lieber nicht der E-Mail-Community beitreten? Kein problem!, Sie können Ihren Satz von Christian Affirmation Karten in unserem Shop hier greifen.

Freund, ich ermutige Sie, Wahrheit über Ihr Leben zu sprechen und zu sehen, was für einen Unterschied es macht. Fangen Sie klein an und machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie ein oder zwei Tage verpassen. Nimm einfach wieder auf, wenn du dich wieder erinnerst! Mein Gebet ist, dass dein Herz durch die biblischen Bestätigungen Gottes über seine Verheißungen in dieser Woche gestärkt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.